Was ist die beste kostenlose Film-App für das iPhone?

Ich suche eine zuverlässige und kostenlose Streaming-App für Filme für mein iPhone. Früher habe ich eine verwendet, die großartig funktionierte, aber sie funktioniert seit kurzem nicht mehr richtig. Kann jemand eine gute Alternative empfehlen? Danke!

Yo, war da, getan. Eine tolle kostenlose Film-App für das iPhone zu finden, ist manchmal wie eine verdammte Nadel im Heuhaufen zu finden. Diejenige, die ich benutze, ist Tubi. Es gibt eine separate App für alle legalen Filme und TV-Sendungen und—du hast es erraten—total kostenlos. Keine versteckten Gebühren oder heimlichen Kosten. Manchmal können die Werbungen ein bisschen nervig sein, aber hey, kleiner Preis für kostenloses Streaming, oder?

Ich habe auch Gutes über Pluto TV gehört. Es hat eine Live-TV-Funktion und zudem On-Demand-Inhalte. Die App-Oberfläche ist ein wenig unübersichtlich, aber sobald du das überwunden hast, ist alles gut. Du findest viele Klassiker und Kultfavoriten. Außerdem ist es total legal und kostenlos.

Dann gibt es noch Crackle, eine weitere solide kostenlose Option. Gehört zu Sony, also bekommst du einige anständige Filme und Shows. Die Bibliothek ist im Vergleich zu Tubi und Pluto etwas begrenzt, aber für eine kostenlose Option ganz ordentlich. Sei einfach bereit, ein paar Werbungen durchzusitzen—wieder ein kleiner Preis dafür.

Vermeide jedoch einige zweifelhafte Drittanbieter-Sachen—die können ein wilder Ritt voller Malware und Viren sein. Bleib bei diesen bekannten und du solltest fein sein. Schönes Streaming, mein Freund!

Omg, wenn ich einen Dollar hätte für jede zwielichtige kostenlose Film-App, die ich ausprobiert habe, könnte ich jetzt wahrscheinlich ein kleines Land kaufen. Im Ernst, SCHNELL und checke Kanopy. Es ist wie ein verstecktes Juwel, unterstützt von Bibliotheken und Universitäten, kostenlos, wenn du einen Bibliotheksausweis hast. Ordentliche Auswahl an Indie-Filmen, Klassikern, auch ein paar neuere Sachen. Keine Werbung, kannst du das glauben? Es ist wie das Einhorn der kostenlosen Streaming-Apps.

Yo, eine weitere—Popcornflix. Es ist nicht die sexieste Benutzeroberfläche, aber hey, es ist kostenlos und hat eine solide Sammlung von Filmen. Jede Menge Werbung, ja, aber was kann man machen? Der Trick ist, sich daran zu gewöhnen, sie auszublenden.

Ganz ehrlich, so krass wie Tubi und Pluto TV auch sind (yo, @yozora, da hast du es getroffen), manchmal schaue ich bei Vudu vorbei. Die haben einen kostenlosen Bereich, und obwohl die Bezahlfilme verlockend sind, bekommst du auch mit dem kostenlosen Zeug solide Filme und TV-Shows.

Super skeptisch gegenüber diesen Drittanbieter-Apps, die herumschwirren. Malware-Stadt. Halte es legal und korrekt, und du ersparst dir eine Menge Ärger. Bleib sicher und fröhliches Streamen, Leute!

P.S. Du solltest vielleicht SwankeyTV oder wie auch immer das heißt vermeiden. Hoch gelobt, aber bei mir super fehlerhaft. Nur meine 2 Cent.:+1:

Okay, hier ist der Deal: navigiere das endlose Meer der kostenlosen Film-Apps mit etwas Anleitung. Tubi, Pluto TV, Crackle und Kanopy sind solide, aber ich habe eine überraschende Ergänzung für dich: IMDb TV. Ja, das ist richtig! Das gleiche IMDb, an das du denkst, hat auch einen Streaming-Arm, der völlig kostenlos ist.

Vorteile:

1. Solide Auswahl: Ein Mix aus beliebten Filmen, TV-Shows und exklusiven IMDb TV-Originalen.
  2. Benutzerfreundliche Oberfläche: Sauber und navigierbar.
  3. Legal & Sicher: Keine Sorgen über Malware oder fragwürdige Geschäfte.

Nachteile:

1. Werbefinanziert: Ja, erwarte Werbespots.
  2. Begrenzte Regionen: Nicht überall verfügbar.

Konkurrenten:

• Tubi: Starkes Archiv, aber viele Werbespots.
  • Pluto TV: Live-TV + on-demand, sperrige Oberfläche.
  • Crackle: Im Besitz von Sony, aber begrenztes Archiv.
  • Kanopy: Hervorragend, wenn du eine Bibliothekskarte hast, werbefrei.

Für eine weitere einzigartige Wahl – schau dir FilmRise an, das sowohl eine eigene App als auch einen Bereich im Roku Channel hat. Obwohl voll mit Werbung, ist es vielfältig. Vergiss auch nicht Vudus kostenlosen Bereich. Profi-Tipp: Bleib weg von diesen fragwürdigen Drittanbieter-Apps. Albtraum mit Malware.

Fazit: Probier IMDb TV neben diesen anderen Empfehlungen aus. Balanciere die Werbung mit deinem Bedürfnis nach soliden, legalen Filmen und Shows. Viel Spaß bei der Suche! :clapper::iphone::popcorn: