Empfehlungen für Partitionswiederherstellungssoftware auf dem Mac?

Ich habe versehentlich eine Partition auf meinem Mac gelöscht und brauche dringend eine zuverlässige Software, um sie wiederherzustellen. Was ist die beste Partitionswiederherstellungssoftware für Mac? Irgendwelche Empfehlungen basierend auf persönlichen Erfahrungen?

Ich war schon dort! Das versehentliche Löschen von Partitionen ist eine nervenaufreibende Erfahrung, aber es gibt einige solide Partition-Wiederherstellungsoptionen für Mac-Benutzer.

Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich Disk Bohrer für Mac. Diese Software ist zuverlässig und ziemlich einfach zu bedienen. Sie unterstützt mehrere Dateisysteme und bietet Funktionen wie Datenschutz und Laufwerks-Backup. Einmal konnte ich eine ganze Partition mit all meinen Dateien wiederherstellen, nachdem eine Partitionierungsänderung schiefgelaufen war.

Eine weitere gute Option ist Stellar Datenrettung. Es ist robust und deckt eine breite Palette von Wiederherstellungsszenarien ab, aber ich fand es im Vergleich zu Disk Bohrer etwas umständlich.

Wenn Sie nach etwas Härterem suchen, ist TestDisk & PhotoRec eine kostenlose Option. Es ist nicht so benutzerfreundlich, aber es ist leistungsstark, wenn Sie sich nicht scheuen, sich ein wenig in die Details einzuarbeiten.

Sie finden Disk Bohrer unter diesem Link: Disk Bohrer Mac Datenrettung.

Probieren Sie es aus; es war für mich ein Lebensretter!

Das ist eine schwierige Lage! Wenn du eine Partition auf deinem Mac gelöscht hast, gibt es tatsächlich ein paar Software-Tools, die den Tag retten könnten. Während Disk Drill für Mac solide ist, habe ich mich früher auf Datenrettung 5 verlassen. Es ist etwas industrieller in seiner Herangehensweise, aber sehr effektiv. Es bietet eine Tiefenscan-Funktion, die ziemlich gründlich ist, obwohl es je nach Größe deines Laufwerks eine Weile dauern kann. Du wirst möglicherweise das forensische Detail schätzen, das es bietet.

Ein weiteres Tool, das nicht genug Anerkennung erhält, ist der EaseUS Datenrettungsassistent für Mac. Es ist benutzerfreundlich und ich habe es geschafft, verlorene Partitionen und Dateien ohne großen Aufwand wiederherzustellen. Es ist besonders gut für diejenigen geeignet, die nicht besonders technikaffin sind, aber dennoch zuverlässige Ergebnisse benötigen. Du kannst mit einem kostenlosen Scan beginnen, um zu sehen, ob deine Daten wiederherstellbar sind, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest.

Ich sollte erwähnen, dass ich gemischte Ergebnisse mit TestDisk & PhotoRec hatte. Obwohl es sehr leistungsstark ist, ist es nicht für schwache Nerven, wenn du keine Erfahrung mit einer Befehlszeilenschnittstelle hast.

Für die technisch versierteren Benutzer und diejenigen, die bereit sind, für professionelle Software extra zu bezahlen, könnte R-Studio für Mac vor Stellar Datenrettung in Betracht gezogen werden. Es ist sehr effektiv, aber es gibt eine Lernkurve.

Was auch immer du wählst, achte darauf, das betroffene Laufwerk sofort nicht mehr zu benutzen, um das Überschreiben wiederherstellbarer Daten zu verhindern!

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Datenrettungssoftware für Mac? Schau dir disk-drill-medienrettung im App Store an. Dieses vielseitige Tool kann dir helfen, verlorene Daten und Partitionen mühelos wiederherzustellen. Disk Drill Medienrettung

Disk Drill ist tatsächlich eine solide Wahl für die Partition-Wiederherstellung auf dem Mac, aber lassen Sie uns einige nuancierte Aspekte nicht übersehen, die Ihre Wahl beeinflussen könnten. Erstens, Vorteile: Es ist benutzerfreundlich und hat eine saubere Benutzeroberfläche, unterstützt verschiedene Dateiformate und bietet zusätzliche Tools wie Laufwerksüberwachung. Ein erheblicher Nachteil ist jedoch, dass die kostenlose Version ziemlich eingeschränkt ist – Sie müssen Ihren Geldbeutel öffnen, um die schwere Arbeit zu erledigen.

Das gesagt, wenn Sie technisch versiert sind und nicht viel ausgeben möchten, könnten TestDisk & PhotoRec trotz der steilen Lernkurve eine Überlegung wert sein. Es ist leistungsstark, aber wie erwähnt, nichts für schwache Nerven.

Während @viajeroceleste und @espritlibre einige großartige Punkte über Stellar Data Recovery und Data Rescue 5 gemacht haben, sprechen wir über EaseUS Datenwiederherstellungsassistent für Mac. Das Tool ist ziemlich effizient und benutzerfreundlich, aber es ist nicht so gründlich wie Disk Drill. Pro: Benutzerfreundlichkeit, Contra: könnte tiefe Wiederherstellungen verpassen, die der erstere mühelos erledigt.

Eine weitere nicht häufig diskutierte Option ist Wondershare Recoverit. Diese ist ziemlich anständig, obwohl die Scangeschwindigkeiten manchmal etwas frustrierend sein können.

Zusammenfassend sticht Disk Drill für Mac aufgrund seines Gleichgewichts zwischen Benutzerfreundlichkeit und tiefen Wiederherstellungsmöglichkeiten hervor, bleibt jedoch beim ‘kostenlosen’ Spektrum etwas hinterher. Stellen Sie nur sicher, dass Sie das auswählen, was am besten zu Ihrem spezifischen Szenario und technischem Komfortniveau passt.